creativ

Viel Zeit habe ich bereits als Kind mit dem Zeichnen verbracht.
Anwendung fanden meine Fähigkeiten bei der Illustration der Bücher meiner Mutter Brigitte Rüthers, dem Entwurf von Einladungs-Karten und Plakaten, Logos und Visitenkarten.

Heute verarbeite ich gelegentlich aus dem Leben gegriffene Situationen zu Cartoons
und auch Karikaturen gehören zu meinem Repertoir.

Begeistert befasse ich mich auch mit der Fotografie.
Bremer Motive sind mir ebenso lieb, wie Natur und Industrie-Romantik.

Seit ich mich auf die mir zunächst verhasste Computer-Technik einliess, habe ich auch den Spass und den Nutzen daran kennengelernt.

Aus der Kombination dieser Fertigkeiten ist auch die äußere Gestaltung der CDs und das Logo von Idle Speed entstanden.
Alles daran ist übrigens
“real handmade”.

...und dann gibt es ja auch:
THREADLESS
call me
createur d´t-shirt!

seit einiger Zeit habe ich ORIGAMI als ernstzunehmende Kunst entdeckt
das Wort “PAPIERMÜLL”
stellt ab sofort einen Widerspruch in sich dar und hat keinerlei Daseinsberechtigung für mich.

Mopped

Visit me on INSTAGRAM :



Idle Speed

Simon Baker

“Patrick Jane”
(The Mentalist)


zum Seitenanfang